top of page
  • AutorenbildAssistenen auf Reisen

Tag 5: Paella Time

Aktualisiert: 22. Aug. 2023

HEUTE IST DER VORLETZTE TAG AUF DER FINCA CAN AGUSTIN. WIEDERHOLUNGSTAG...


Der morgendliche Ablauf hat sich mittlerweile richtig gut eingespielt und eine angenehme, vertraute Routine hat sich entwickelt. Wir sind ein gutes Team geworden zusammen mit unseren Klienten. Der heutige Tag fängt mit gewohnten Aktivitäten an : Schweine füttern, Reittherapie und der Pool sind ein richtiges Highlight geworden. Am Nachmittag sind wir alle als Dankeschön eines Gastes zu Kaffee und Kuchen eingeladen worden. Dafür haben wir uns für ein Café im Naturschutzgebiet von Cala Millor entschieden. Es ist auf Grund des unebenen Bodens nur mit den Fahrzeugen zu erreichen, und auch das ist aufgrund der unebenen Straßen ein echtes Abenteuer.

Aus Kaffee und Kuchen, wurde dann irgendwie Pommes und Aperol.. Ein Blick vorab auf die Speisekarte hätten geholfen, aber das haben wir einfach mal gerne in Kauf genommen :-)

Am Abend müssen wir pünktlich zurück auf dem Hof sein. Um 18 Uhr wird für uns eine typisch spanische Paella mit Sangria von Steffi von Can Agustin kredenzt. Die Zubereitung war ein echter Hingucker in der großen Pfanne!

Die Paella und der Sangria haben allen gut geschmeckt. Auch dafür vielen Dank an Steffi. Da wir heute schon den vorletzten Abend haben, sitzen alle noch lange zusammen, unterhalten sich und genießen die Geselligkeit.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag 6: Der letzte Tag vor der Abreise

Heute ist leider schon der letzte Tag vor unserer Abreise, aber wir werden ihn trotzdem in vollen Zügen genießen. Während des Frühstücks nehmen wir uns Zeit, um den Ablauf der Abreise zu besprechen. U

Tag 4: Santanyí

Der vierte Tag auf Mallorca! Heute stand Santany auf unserem Plan, denn dort wollten wir den Wochenmarkt besuchen und die kulinarischen Köstlichkeiten der Region entdecken. 
 Wie gewohnt startet das A

Tag 3: Der Hoftag

Entspannung am und im Pool , Reittherapien, Geburtstags Party und ganz viel Spaß auf der Finca Heute möchten wir von unserem erlebnisreichen dritten Tag auf Mallorca berichten, an dem wir einen aufreg

Comments


bottom of page