top of page
  • AutorenbildAssistenen auf Reisen

Tag 6: Der letzte Tag vor der Abreise

Aktualisiert: 22. Aug. 2023

Heute ist leider schon der letzte Tag vor unserer Abreise, aber wir werden ihn trotzdem in vollen Zügen genießen.

Während des Frühstücks nehmen wir uns Zeit, um den Ablauf der Abreise zu besprechen. Unser Flug startet um 10:10 Uhr von Palma, was bedeutet, dass wir früh aufstehen und mit den Vorbereitungen beginnen müssen. Dennoch genießen wir den letzten Tag in vollen Zügen. Ein kleiner Ausflug nach Cala Rajada steht auf dem Plan, und wir haben auch den Wunsch einiger Gäste erfüllt, noch letzte Erledigungen in Cala Millor zu tätigen. Ein Teil unseres Teams ist auf der Finca geblieben und hat bereits mit den Vorbereitungen für unsere Abreise begonnen. Heute werden wir das Abendessen etwas früher einnehmen, damit jeder genügend Zeit zum Packen hat. Auf dem Speiseplan stehen leckere Rippchen und Ofenkartoffeln, dazu frischer Salat und knuspriges Baguette. Ein weiterer, wahrer Gaumenschmaus, um unseren letzten Abend auf Mallorca gebührend zu feiern.

Langsam macht sich bei einigen von uns eine gewisse Wehmut breit. Die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten haben, waren durchweg positiv. Da diese Woche als Testwoche konzipiert war, haben alle Gäste noch einen Feedback-Bogen erhalten, um uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Gründer dieses einzigartigen Urlaubsangebots halten eine kleine Ansprache und ziehen ein kurzes Resümee.

Diese Testwoche war ein voller Erfolg und wir haben beschlossen ihn auf jeden Fall zu wiederholen. Wir arbeiten bereits daran, das Angebot auch in Deutschland auszubauen. Von der unglaublich positiven Resonanz und dem gemeinschaftlichen Gefühl sind wir überwältigt, welches wir hier auf Mallorca erleben durften. Es war eine unvergessliche Woche voller Abenteuer, neu gewonnener Freundschaften und wertvoller Erinnerungen.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen unserer Teilnehmer dafür bedanken, dass Sie Teil dieser Reise waren. Ihre Offenheit, Ihr Lachen und Ihre Begeisterung haben diese Woche zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hoffen, dass Sie sich noch lange an diese Zeit auf Mallorca zurückerinnern werden. Auch wir nehmen zahlreiche positive Erinnerungen mit. Es hat uns einfach wahnsinnig stolz gemacht, dass es ein Klient das erste Mal in seinem Leben geschafft hat, sich von uns hat pflegen zu lassen. Dieses entgegengebrachte Vertrauen nehmen wir als einen großen Erfolg war. Er kann sich so gar vorstellen mit uns einmal alleine, ohne seine Eltern zu verreisen.

Auch war es schön zu sehen, wie ein mitgereistes Paar die Zweisamkeit genießen konnte. Wir haben alles getan um so dezent im Hintergrund zu agieren, wie es nur möglich ist, da wir wissen, wie schwer es für eine Partnerschaft ist, wenn sich das Leben plötzlich drastisch ändert und viele Pfleger und Assistenten von jetzt auf gleich Raum in einem Leben einnehmen. Immer wieder mussten wir Tränen lachen, da unsere älteste Teilnehmerin einfach heimlich mitgekommen ist, ohne ihre Familie zu informieren!! Klamm heimlich hat sie ihre Sachen gepackt, und ab nach Mallorca!!

Der Abschied fällt uns allen schwer, aber wir sind dankbar für die unvergesslichen Erlebnisse, die wir gemeinsam hatten. Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn wir wissen, dass wir uns in Zukunft wiedersehen werden. Mit vielen herzlichen Grüßen verabschieden wir uns von Mallorca. Danke an unseren Klienten, dass Sie Teil unserer Reise waren, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag 5: Paella Time

HEUTE IST DER VORLETZTE TAG AUF DER FINCA CAN AGUSTIN. WIEDERHOLUNGSTAG... Der morgendliche Ablauf hat sich mittlerweile richtig gut eingespielt und eine angenehme, vertraute Routine hat sich entwick

Tag 4: Santanyí

Der vierte Tag auf Mallorca! Heute stand Santany auf unserem Plan, denn dort wollten wir den Wochenmarkt besuchen und die kulinarischen Köstlichkeiten der Region entdecken. 
 Wie gewohnt startet das A

Tag 3: Der Hoftag

Entspannung am und im Pool , Reittherapien, Geburtstags Party und ganz viel Spaß auf der Finca Heute möchten wir von unserem erlebnisreichen dritten Tag auf Mallorca berichten, an dem wir einen aufreg

Comments


bottom of page